Gästebuch

Fahrschule Neumann | einfach.anders

Björn - 12.05.2017 17:08 Uhr
Super Fahrschule.. ist sehr zu empfehlen! Großen dank an Olli der mit mir das erste mal auf der Straße gefahren ist, an Anna die mich super durch die Prüfung gebracht hat und danke für die spaßigen und lustigen Fahrstunden! :) danke auch an Claudia die mir immer wieder Mut zur Theoretischen Prüfung gemacht hat und immer schnell und unkompliziert einen neuen Termin für mich gefunden hat :) Ganz unkompliziert und spontan über Whatsapp alles abgeklärt.. Neue Termine und Fahrstunden. Unproblematisch und einfach! Danke nochmal an alle der Fahrschule Neumann & vorallem an Anna der ich im endeffekt den Schein zu verdanken habe durch ihre ruhige verständnisvolle Art :) Top Zufrieden - Super Zeit & Bis zum nächsten Schein! :) Danke!
Ronja - 27.04.2017 12:57 Uhr
Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen, besonders Udo der immer sehr geduldig war und mit dem die Fahrstunden immer Spaß gemacht haben. Auch auf Theorie mit Olli und Anna habe ich mich immer gefreut. Und die praktische Prüfung ist dann im Endeffekt auch nicht ganz so schlimm wie man sich das vorstellt ;)
Jessica K - 04.04.2017 11:04 Uhr
Danke an Anna ! Die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht. Vor allem ist es ziemlich cool ,dass wir für die Sonderfahrtstunden bis nach Holland gefahren sind. Es war eine lange Fahrt, aber wir haben es bis zur Grenze geschafft! Der Theorieunterricht bei Anna war alles andere als öde, da die fahrschüler auch den Unterricht mitgestaltet haben duch gestaltet Plakate,Spiele und Fragenrunden uvm Sehr empfehlenswert !! liefde groete, Jessica
Lennart - 22.02.2017 22:22 Uhr
Einfach die beste Fahrschule! Theorie bei Anna war Top und wurde einfach und mit guten Methoden vermittelt. Udo war immer sehr entspannt und hat das wichtigste super erklärt. Die Fahrstunden waren zudem auch immer sehr lustig! Werde den Q5 und die Fahrstunden vermissen ;)