Gästebuch

Fahrschule Neumann | einfach.anders

Merle - 30.06.2016 12:22 Uhr
Nach meinem Fahrschulwechsel bin ich bei der Fahrschule Neumann super herzlich aufgenommen worden. Da ich mit der Theorie schon fertig war, stand nur noch der Praxisteil mit Anna an.. Danke Anna für deine freundliche und ruhige Art, die mir wieder den Spaß am Autofahren zurück gebracht hat. Und sogar die Fahrstunden haben Spaß gemacht, was für mich eine neue Erfahrung war.. Generell ist die Fahrschule sehr gut organisiert, Termine werden pünktlich und zuverlässlich wahrgenommen und auch bei Problemen wird einem immer mit einer freundlichen und kompromissbereiten Art geholfen. Danke für die schöne Zeit bei euch! Ich wünschte ich wäre von Anfang an zu euch gekommen....
Leon K. - 24.06.2016 12:41 Uhr
Ich möchte mich als erstes dafür bedanken das Anna so geduldig mit mir war . Selbst als ich das Auto mehrmals am Stück abgewürgt habe blieb sie locker und fand auch noch die Kraft mich zu beruhigen . Auch in Situationen denen ich nicht gewachsen war hat Anna mir sehr geholfen und mir gut zugeredet . Gut fand ich ebenfalls den Theorieuntericht in dem das Arbeiten mit den anderen viele Spaß gemacht hat . Ich kann die Fahrschule Neumann nur weiterempfehlen . Vielen Dank und LG Leon
Mandy - 20.06.2016 16:46 Uhr
Super Fahrschule! Nur weiter zu empfehlen. Ein großes Dankeschön an das ganze Neumann Team, und ein dickes fettes Dankeschön an Anna. Die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht, wo man zusammen lachen und reden konnte und nicht alles so ernst war! Ebenfalls der Theorie Unterricht wird nicht monoton durch gezogen sondern mit viel Gruppenarbeit und Spaß. Liebe Grüße Mandy :)
Fabian H. - 18.06.2016 18:33 Uhr
Zuerst einmal ein dickes Dankeschön an das Team. Besonders an Anna mit der ich nette und lustige Gespräche hatte und die mir ausführlich alles beigebracht hat!! Es sind nicht nur die Fahrstunden interessant, sondern auch der Theorieunterricht ist gut und unterhaltsam und ohne monotonen Frontalunterricht. Ich kann die Fahrschule Neumann nur weiterempfehlen :) Wenn ich noch einen Führerschein machen wollen würde, dann aufjedenfall bei euch! Danke nochmal und liebe Grüße!