Gästebuch

Fahrschule Neumann | einfach.anders

Flavia - 10.12.2017 19:33 Uhr
Die beste Fahrschule! Die Fahr- und Theoriestunden waren klasse und haben immer Spaß gemacht. Ein großer Dank gilt dem Neumann-Team und vor allem Matthias, der alles richtig gut und anschaulich erklären konnte. Die Theoriestunden mit ihm haben immer Spaß gemacht und ich bin immer gerne hingegangen. Auch die Fahrstunden waren klasse und man ist immer mit einem positiven Gefühl rausgegangen, denn egal was, man wird nicht angeschrien und das ist nicht selbstverständlich. Man hatte auch immer ein sicheres Gefühl und hat sich nie überfordert gefühlt. Nach wenigen Fahrstunden hat alles schon super geklappt. Durch die super Vorbereitung, theoretisch und praktisch, haben die Prüfungen super funktioniert. Außerdem Danke ich für die entgegengebrachte Geduld und Gelassenheit. Es war ne super Zeit, Danke.
Lora - 06.12.2017 20:13 Uhr
Eine wirklich gute und tolle Fahrschule!Hat immer Spaß gemacht und man hat gut gelernt.Danke auch an Olli und Matthias,die sich mit mir rumgeschlagen haben.Letztendlich hab auch ich es geschafft.Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Enno - 06.12.2017 19:38 Uhr
Hallo. Ich kann mich der Theresa und der Rojbin nur all zu gut anschließen. Die Treffen, in denen uns die Theorie beigebracht wurde, waren immer sehr unterhaltsam und deswegen möchte ich sie auch nicht Unterricht nennen, obwohl man gelernt hat und das sehr gut. Bei Matthias wird einem das Fahren sehr gut beigebracht, so dass man den Führerschein auch ohne Probleme bekommt. Man bekommt sehr schnell einen Termin, egal ob es für die Theorieprüfung, für die Fahrstunden oder für die Fahrprüfung ist. Ich vermisse sogar die Fahrstunden mit Matthias. ???? Fahrschule Neumann ist einfach anders!
Rojbin - 06.12.2017 18:34 Uhr
Eine tolle Fahrschule ! Hat mir sehr gut gefallen und kann sie nur weiter empfehlen! Die Fahrstunden mit Matthias waren echt super.Das Fahren mit ihm hat wirklich sehr Spaß gemacht. Ein echt guter Lehrer. Es war aufjedenfall eine tolle Zeit.