Gästebuch

Fahrschule Neumann | einfach.anders

Marvin G. - 19.05.2016 15:46 Uhr
Vielen Dank an die Fahrschule. Ich kann mich in keinen Belangen beschweren und bin hoch zufrieden. Die Theoriestunden waren interessant und sehr hilfreich, und man hatte einfach einen super Service. Auch die Praxisfahrstunden haben Spaß gemacht und waren äußerst entspannt. Man hört ja immer wieder von einschläfernden Theoriestunden und "grimmigen" Fahrlehrern, die einem den Spaß verderben, und die Fahrschule zu einer ätzenden Sache machen :D. Deshalb bin ich nicht ohne Grund nachdem ich A1 gemacht habe, für B wiedergekommen und werde das für A2 auch wieder tun. Lieben Dank an Anna für die schöne Zeit :) Nur weiterzuempfehlen
Jan-Niklas - 26.04.2016 11:47 Uhr
Die Wahl der Fahrschule hat bei mir aufgrund dessen was ich beim Umhören so erfahren habe die Fahrschule Neumann getroffen und ich war echt zufrieden. Während man von Freunden hört, dass in deren Theoriestunden bei anderen Schulen alle am einpennen sind, gabs hier immer was zu lachen (und Süßes). Die Wahl des Fahrlehrers fiel nicht wirklich schwer, man sucht sich einfach eine coole Person aus und wer kann schon cooler sein als jemand mit Dreadlocks? Danke an Anna für die unterhaltsamen Theoriestunden sowie für die entspannten Fahrstunden.
Liza - 18.04.2016 17:04 Uhr
Großes Dankeschön an die Fahrschule und an die netten und kompetenten Fahrleher/innen :-) War eine echt witzige und lehrreiche Zeit bei und mit euch! Ich war gerne dabei und nehme viel mit (zu guter Letzt auch den Führerschein :D ). Danke für die Geduld, Motivation und die Ausbildung :) Liebe Grüße!
Marc-André D. - 12.04.2016 15:02 Uhr
Vielen Dank an die Fahrschule Neumann, die mich nach einem Fahrschulwechsel aus Berlin super aufgenommen hat und top ausgebildet hat. Ein ganz besonderer Dank geht an Olli den besten und auch geduldigsten Fahrlehrer EVER!!! Was mir sehr gut gefallen hat war die Flexibilität der Fahrstunden - wie und wann ich welche nehmen konnte und es hat einfach sehr viel Spaß gemacht mit Olli durch die City zu düsen! Vielen vielen Dank! Gruß Marc ;D