Gästebuch

Fahrschule Neumann | einfach.anders

Taofiq Shukair - 06.11.2019 13:13 Uhr
Herzlichen Dank an die Fahrschule Neumann ! Super Theorie-express Kurs, welcher sehr verständlich trotz der kurzen Zeit war. Einen besonderen Dank geht an meinen Fachlehrer Matthias, der mir trotz überschrittener Deadline den Kopf nicht abgerissen hat. Die Fahrten waren sehr lustig mit ihm und ich freue mich auf den Führerschein B. Zusammenfassend kann ich die Fahrschule nur weiter empfehlen . Top Fahrlehrer! Top Fahrschule!
Julien - 05.11.2019 19:33 Uhr
Ich bedanke mich recht herzlich bei der Fahrschule Neumann das sie es mit mir fast 2 Jahre ausgehalten haben super nettes Team und sehr Kompetent kann ich nur weiterempfehlen
Jona - 03.11.2019 11:36 Uhr
Hey, Ich möchte hier auch kurz meinen Senf zur euch abgeben. Ich finde Ihr seit ein sehr cooles Junges und Engagiertes Team, bei allen hat der Theorie Unterricht trotz oft faden Themen immer Spaß gemacht. Ganz besonders möchte ich mich bei Anke bedanken, sie hat mich die ganze Praktischephase begleitet und stand mir von der ersten bis zur letzten Fahrstunde immer mit Rat und Tat und sehr guten Tipps zuseite. Wir haben ganz einfach angefangen und haben uns dann immer weiter gesteigert in der ersten Fahrstunde hat sie am Anfang die Schaltung, Gas und Bremse übernommen, so dass ich erst einmal ein Gefühl für Lenkung und den Verkehrsfluss bekam. Nach einer halben Stunde habe ich dann angefangen auch den Rest zu übernehmen und habe so einen Viel entspannteren Einstieg erhalten. Jeden Tag an dem wir keine Fahrstunde hatten habe ich das Fahren vermisst und mich auf die nächste Fahrstunde gefreut. Der höhe Punkt war die Eventfahrt nach Dortmund zu JP Performance dort haben wir Bürger gegessen und uns getunte Fahrzeuge angeguckt. Außerdem fand ich sehr cool das Anke mich zuhause abgeholt hat und ich mich wieder nachhause fahren durfte. Ebenso war die Stimmung im Auto immer sehr Locker und entspannt, dass hat mir das lernen enorm erleichtert. Jona P.S. Danke Anke
Vicky Wehmeyer - 02.11.2019 11:23 Uhr
Herzlichen Dank an das Team der Fahrschule Neumann für den interessant gestalteten und abwechslungsreichen Theorie-Unterricht. Auch den TheorieExpress-Kurs in den Ferien kann ich sehr empfehlen! Besonders danken möchte ich meinem Fahrlehrer Udo, der mir mit viel Geduld und Enthusiasmus das Autofahren beigebracht und mich bis zur praktischen Prüfung stets unterstützt und begleitet hat. Die Fahrten bereiteten mir immer große Freude, was nicht zuletzt an seiner ruhigen, aber dennoch lockeren und humorvollen Art lag. Ich werde die gemeinsamen Autofahrten in guter Erinnerung behalten und bin froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe. Ich kann Udo als Fahrlehrer wirklich weiterempfehlen, denn er ist zuverlässig, pünktlich, freundlich und kompetent. Danke für die schöne Zeit und all die Mühe! Liebe Grüße, Vicky



Ich stimme der Verwendung von Cookies zu (mehr Infos):