Gästebuch

Fahrschule Neumann | einfach.anders

Roman - 02.07.2020 18:13 Uhr
Vielen Dank an euch alle, dass ihr mich bei der Führerscheinausbildung ständig unterstützt habt und mich super für die Prüfung vorbereitet habt. Die Theoriestunden haben immer Spaß gemacht, keine Spur von Eintönigkeit. Ein besonderes Dankeschön an Matthias für den tollen Motorradunterricht. Du hast dir richtig Mühe gegeben, bis ich alles perfekt konnte und das ohne mich unter Druck zu setzen. Ich werde die Fahrstunden in guter Erinnerung behalten.
Manuel Strack - 01.07.2020 18:57 Uhr
Danke an die Fahrschule Neumann. Der Name ist Programm!! Diese Fahrschule hebt sich von den anderen in unzähligen Ebenen positiv von anderen Fahrschulen ab. Matze hat wirklich jede Fahrstunde zu einem positiven Erlebnis gemacht. Man fühlt sich super wohl bei diesem Team. Die Atmosphäre steigert die Motivation enorm. Ich vermisse schon jetzt die Fahrstunden mit Matze. Zu keinem Zeitpunkt war ich unsicher, ob dies nun die richtige Fahrschule für mich sei. Vom Anfang bis zum Ende einfach nur Spitze. Auf einer Skala von 1-10 gebe ich 20 Punkte. #Miiaauu
Andrea P - 28.06.2020 18:23 Uhr
Hurra geschafft! Ein dickes fettes Dankeschön für meinen Fahrlehrer Daniel, der auch mit mit sportlichem Einsatz im Hütchenaufstellen nicht aufgehört hat daran zu glauben und mich unterstützt hat, den B 196 zu wuppen. LG Andrea P.
Kira Matioschat - 25.06.2020 15:29 Uhr
Danke an die Fahrschule Neumann, dass ihr mich in dieser Zeit so gut begleitet habt. Ob in den Theorie- oder Praxisstunden, es hat immer unfassbar viel Spaß gemacht. An dieser Stelle ganz großen Dank an Matze! Ich hab mich super wohl und vorbereitet gefühlt. In so kurzer Zeit habe ich mit viel Spaß Sachen gelernt, die mich mein ganzes Leben begleiten werden.



Ich stimme der Verwendung von Cookies zu (mehr Infos):